Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 

Two Persons and yet so different

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Punmaster
Anzahl der Beiträge : 6

Infos
Besonderheiten: seine Augen
Magie: Bone Magic
Beitrag© By Noah  Mi Okt 03, 2018 2:06 pm

We'll be together forever, won't we?

Name: Frei Wählbar

Gesinnung: Neutral oder Böse

Gewünschter Avatar: Nun wie man an Hand des Bildes sieht würde ich mir doch Chara aus Undertale wünschen. Dies ist das einzige in der ich vielleicht nicht verhandle. Wenn ihr doch jemand passendes findet sage ich da doch vielleicht ja.

Charakter: Wie der Charakter so tickt ist euch überlassen, jedoch die Verbindung zu meinem Chara Noah sollte folgender sein. Sie weiß wo sein Bruder ist, was sie mit ihm angestellt hat oder ob sie was getan hat überlasse ich euch. Nur eins ist er nicht und das ist tot. Weshalb die Verbindung zwischen den beiden eher Angespannt ist. Ansonsten würde ich den Rest IG entstehen lassen.

Sonstiges: Abgesehen das sie sich irgendwann IG mal über den Weg laufen gibt es nichts. Selbst das wie oft Posten ist frei an euch angepasst! Gilde ist auch frei wählbar!

Everyone can change if you believe in them!

Name: Frei Wählbar

Gesinnung:Gut oder Neutral  

Gewünschter Avatar: ich würde mich zwar über ein Papyrus in Menschlicher Gestalt freuen aber hier habt ihr die Karten offen.

Charakter: Wie er aufgebaut ist habt ihr auch die freie Wahl, einzig die Beziehung zwischen den beiden ist wichtig. Es ist eine richtige innige Bruder-Beziehung, sprich sie konnten immer über alles reden. Wichtig ist aber noch zu erwähnen böse oder in die Richtung sollte er nicht gehen.

Sonstiges: Abgesehen das sie sich irgendwann IG mal über den Weg laufen gibt es nichts. Selbst das wie oft Posten ist frei an euch angepasst! Gilde ist auch frei wählbar

Der Suchende

Name: Noah Stone

Gesinnung: Bisher mehr neutral

Charakter: Er ist mehr ein Spaßvogel auch wenn man es ihm nicht ansieht kann er ziemlich ernst sein aber hauptsächlich kann man Humor bei ihm erwarten. Wie er zu den beiden steht? Bei Ihr lass ich das sogar mehr IG aufbauen ob sie später vielleicht Freunde werden? Oder sie werden Rivalen? Oder gar Feinde je nachdem was sie mit seinem Bruder zu tun hatte. Kommen wir zum zweiten Er ist sein Bruder weshalb sie eine sehr gute Brüderliche Beziehung haben ob das aber nach seinem Verschwinden immer noch so ist, kann man IG auch noch ändern dann ! Ich lasse es also alles sehr offen.

Sonstiges: Nein, bei den anderen beiden im Sonstigen steht das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Two Persons and yet so different

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Charakterbauplatz :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen