Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Büro des Gildenmeisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vince Kidd
Anzahl der Beiträge : 43

Infos
Besonderheiten: Rote Augen, Weiße Haare
Magie: Plant Magic
Büro des Gildenmeisters Empty
Beitrag© By Vince Kidd  Büro des Gildenmeisters EmptyMo Okt 08, 2018 5:03 pm

[Platzhalter]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vince Kidd
Anzahl der Beiträge : 43

Infos
Besonderheiten: Rote Augen, Weiße Haare
Magie: Plant Magic
Beitrag© By Vince Kidd  Büro des Gildenmeisters EmptyMi Feb 06, 2019 7:44 pm

CF: Gildenhalle

Der Weißhaarige schien ein wenig entspannter zu wirken, was jedoch nicht hieß das er entspannt wirkte. Nur im Gegensatz zu seinem Verhalten zuvor, war das eine Verbesserung. Wie kam der Gildenmeister Sabertooths, William, dazu eine Person zu schicken, die für einen solchen Auftrag gar nicht qualifiziert schien? Machte der Gildenmeister Blue Pegasus' etwas falsch? Naja, er war auch erst eine kurze Zeit Gildenmeister, wahrscheinlich musste er noch viel lernen. Egal, er hatte gerade jemanden bei sich und keine Zeit um sich andere Gedanken zu machen, wie zum Beispiel wann die nächste große Feier ansteht. Um ehrlich zu sein, hatte der Gildenmeister sogar schon etwas geplant und diese Feier sollte alle vorherigen Feiern übertreffen. Diese Info könnte der Gildenmeister seinem Besucher vielleicht auch gleich übergeben, um sie weiterzuleiten? Erst einmal müssten die beiden in das Büro des Gildenmeister wechseln. Nach der Annahme des Angebots, stand der Gildenmeister dann auf und meinte nur: "Folg mir, wir müssen nur die Treppen hoch gehen und im Flur gerade auf das Büro zugehen. Es ist die größte und prachtvollste Tür der Gilde." Mit dieser Info hatte Vince auch nicht übertrieben, nicht nur dass es sich um eine drei Meter hohe Tür handelte, war diese auch noch komplett golden. Blue Pegasus war auch für seinen luxus bekannt, weswegen das nicht jeden wundern sollte. Ein wenig Luxus fand Vince auch immer gut. Auf dem Weg in sein Büro, musste sich der Magier durch ein paar Leute aufgrund der Party schlängeln. Es war nichts neues für ihn, weswegen er das tat ohne eine andere Person dabei überhaupt zu berühren. Auf dem Weg schaute Vince auch immer wieder einmal nach hinten, um zu sehen, ob Neo ihm noch folgte. Ihm fiel es auf, dass er immer noch seinen Kuchen mitschleppte. Langsam kam er auch in seinem Büro an und setzte sich auf seinen Platz. Als Neo dann reinkam, bot er ihm direkt an sich zu setzen. "Falls du später noch Kuchen mitnehmen willst, kannst du das gerne machen. Er scheint dir ja zu schmecken.", merkte er an, da er sich die ganze Zeit an seinen Kuchen klammerte. "Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Ich hoffe du konntest hier einen guten Eindruck über die Gilde und mir sammeln. Außerdem planen wir momentan die nächste große Feier, bei der wir jede andere große Gilde einladen wollen. Es würde mir freuen, wenn du das deinem Gildenmeister weiterleiten könntest. Es wäre mir eine Ehre, wenn die anderen Gildenmeister ebenfalls eintreffen würden. Das wäre auch eine Möglichkeit, dass sich selber alle gegenseitig kennenlernen und  die Gilden miteinander in Kontakt treten könnten.", fing er direkt an. "Ich hoffe, dass dich diese Party hier nicht abgeschreckt hatte. Wir würden natürlich noch offizielle Einladungen losschicken, aber die Info im vorraus, würde wahrscheinlich schon hilfreich sein." Es wäre interessant alle Gildenmeister auf einem Fleck zu sehen, ein Gildenmeisterrat oder ähnliches wurde seit Vince zu einem ernannt wurde, noch nicht eingerufen, weswegen er außer in seiner Rune Knight-Zeit noch keinen Kontakt mit diesen hatte. "Solltest du noch Fragen oder ähnliches haben, kannst du diese gerne Stellen. Für sowas bin ich ja da.", sagte er. Sollte er keine anderen Anmerkungen haben, würde er sich bei Nero verabschieden. "Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und grüß deinen Gildenmeister. Vergiss die Informationen für die Feier auch nicht, das würde mich sehr freuen!" Zudem würde er Neo bis zum Ausgang noch begleiten und sich dann wieder der Party widmen. "Guten Heimweg!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabertooths weißer Reißzahn
Neo Shiro
Anzahl der Beiträge : 57

Infos
Besonderheiten: Weiße Haare, Hellblaue Augen, Blauer Pelzmantel
Magie: Dragonslayer des Eises
Beitrag© By Neo Shiro  Büro des Gildenmeisters EmptyMo Feb 11, 2019 11:47 am

Neo gab sich die größte Mühe seinen Kuchen nicht fallen zu lassen was bei den ganzen Menschen gar nicht so leicht war. Es grenzte fast schon an einen Tanz. Endlich kamen sie an eine Pompöse Tür. Neo fragte sich innerlich, ob man um ein Büro oder eine Person , auch wenn sie solch eine Position inne hielt, so ein Drama machen musste. Vielleicht war Neo auch einfach zu simpel gestrickt als das er das verstehen konnte. Jedenfalls wäre ihm das zu viel des guten gewesen.
Die Feier die Vince ansprach, war hingegen sein Freifahrtschein nach hause. Damit könnte er William sagen, das der Guldenmeister von Blue Pegasus freundlich und höflich sei, er demnächst eine Party veranstalten würde und er seinen Hintern dann persönlich dort hin bewegen könnte, falls er fragen an Vince hätte. Natürlich würde Neo das nicht so formulieren aber das wäre wohl der grobe Inhalt seiner Worte. Beinahe hätte er wegen diesen Umständen ein freudiges Lachen ausgestoßen aber er beließ es bei einem lächeln. "Nein dann habe ich auch keine Fragen mehr. Will wird sicher liebend gern persönlich mit ihnen reden." Neon stand auf und schüttelte die Hand des gildenmeisters. "Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und nehme das Angebot mit dem Kuchen gerne an. Bestimmt sieht man sich mal wieder." Damit machte Neo sich auf den Weg nach Hause, natürlich nicht ohne mich ein Stück Kuchen mitzunehmen.

TBC.: Web Valley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Büro des Gildenmeisters Empty

Nach oben Nach unten

Büro des Gildenmeisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden in Fiore :: Offizielle Gilden :: Blue Pegasus-