Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 

Hätt´ ich gewusst, dass es dich gibt - hätt´ ich dich schon immer geliebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HB-Männchen
Anzahl der Beiträge : 29

Infos
Besonderheiten:
Magie: Magma
Beitrag© By Atticus Beaufort  Mi Okt 10, 2018 1:13 pm

Erwachsene achten auf Taten, Kinder auf Liebe

Name: frei wählbar

Gesinnung: neutral oder gut

Gewünschter Avatar: frei wählbar (weiblich)

Charakter: frei wählbar

Sonstiges: Sodele, da es sich um ein spontanes Gesuch handelt, schreibst du den Charakter vollkommen selbst. Das jetzige Bild ist nur ein Platzhalter. Das einzige was ich vorgebe für das Gesuch ist das Alter der Person. Die Beziehung zwischen deinem Char und meinem ist, dass Atticus der Vater von deinem Char ist.
Atticus weiß nichts davon, dass er eine Tochter hat. Ich stelle es mir so vor, dass eine seiner Freundin im Jugend oder frühen Erwachsenenalter von ihm schwanger wurde. Die Schwangerschaft wurde allerdings von seinen Eltern vertuscht, da sie wollten, dass Atticus in seinem Leben etwas erreichen würde. Schön wäre es, wenn seine Tochter in einer nicht so ausgeprägte Fassung wie er ein paar Interessen mit ihm teilt. Gerne kann sie auch anhänglich sein und will seine Aufmerksamkeit, wenn die beiden zusammen sind - dir ist hier alles überlassen!

Die Magie kann gerne übernommen werden oder Atts bringt es ihr IG bei.
Der Nachname von Atticus muss nicht übernommen werden.

Der Suchende

Name: Atticus Yorick Shane Beaufort

Gesinnung: Rat Era

Charakter: Atticus ist eine ruhige und ausgeglichene Person. Er interessiert sich sehr für Geschichte und historische Ereignisse. Seinen Beruf im Rat Era nimmt er sehr ernst. Er mag es nicht, wenn man ihm ins Wort fällt - ebenso lässt er andere auch ausreden und fällt ihnen nicht ins Wort. Der 26-jährige ist pragmatisch und betrachtet eine Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Danach entscheidet er sich für die leichteste, aber effizienteste Lösung die ihm einfällt.

Sonstiges: Bei Fragen kannst du mich hier über PN, Discord (Dirring#1810) oder Skype erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hätt´ ich gewusst, dass es dich gibt - hätt´ ich dich schon immer geliebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1