Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hallöchen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 5
Beitrag© By Salvia Hagedorn  Sa Dez 08, 2018 4:44 am

Hallo zusammen :)

Nach ewigen Zeiten, wollte ich nun nochmal versuchen mich bei einem Online-RPG-Forum zu beweisen^^ Also:

Ich bin Fabian, 22 Jahre alt und studiere Philosophie, Soziologie und Musikwissenschaft in Hessen. Meine Wenigkeit würde sich jetzt nicht unbedingt als absoluter Fairy Tail-Fanatiker bezeichnen, da ich die späteren Arcs nicht kenne und bin daher etwas unwissend ;) jedoch liebe ich Fairy Tail und bin gerade dabei nochmal alle Folgen von vorne zu sehen und wieder mit dem Sammeln der Manga anzufangen.
Meine große Leidenschaft ist die Musik und gehe gerne ins Konzert und mache auch selbst welche.
Und sonst... joa... bin ich generell an Kunst und Kultur interessiert und ich mag guten Whisky^^

Ich wollte übrigens mal direkt ein paar Fragen stellen:

1. Gibt es Informationen zu der Gilde Daybreaker Eagle?
2. Wie handhabt ihr die Stellarmagie? Muss diese von Anfang an als primäre Magie festgelegt sein oder kann die erlernt werden? Und kann es pro Gilde nur einen Stellarmagier geben? Und gibt es bestimmte Regeln für die Anzahl der Goldschlüssel?
3. Was müsste man tun um Mitglied der Armee zu werden? Und wie sähe da der Alltag bzw. das "Gildenleben" aus?

So, soviel erst Mal dazu^^

Ich freue mich schon auf gemeinsame Abenteuer ;)

Lg Fabi

PS: Je nachdem, wie ich meinen Charakter gestalten möchte, könnte es sein, dass ich den Namen von Salvia nochmal umwandle und einen neuen Namen und Charakter entwickle. Ich will ja, dass der Char passt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Architect
Anzahl der Beiträge : 262

Infos
Besonderheiten: Rechtes Auge wird mit Verbänden verdeckt, humpelt auf dem rechten Bein
Magie: Beschmutze Trauer
Beitrag© By William A. Rollins  Sa Dez 08, 2018 11:33 am

Dann ein herzliches Willkommen von mir im Forum \o/
Leb dich hier gut ein und bei Fragen steht dir das Team immer zur Verfügung <3

Natürlich möchte ich deine Fragen so gut wie möglich noch mit beantworten o3o~

1. Die Gilde ist aktuell leer, sollte mal übernommen werden ist aber nun wieder frei für User, die einen Gildenmeister spielen wollen o: Deshalb gibt es dazu auch keine Infos, waren wohl bisher zu faul die Legende wieder in "Gute Gilde" umzubenennen.

2. Es muss immer eine Magie geben, die dein Charakter zu Anfang beherrscht. Wie gut oder schlecht bleibt da dir überlassen. Eine weitere Magie kann dein Charakter erst erlernen, wenn dieser aktiv im Inplay war. Es ist dabei egal wie viele Stellarmagier es pro Gilde gibt, die einzigen beiden wären bei New Memory momentan o: Wie viele Goldschlüssel du zu Anfang haben darfst.. wissen meine Kollegen bestimmt, das hab ich leider vergessen xD

3. Deinen Charakter so entwickeln, dass er seinen Beruf in der Armee ausübt? Ich denke halt hauptsächlich in der Story erklären, warum er Soldat werden wollte und dass er sich dementsprechend halt ausbilden ließ.
Gildenalltag ist der gleiche wie im Anime/Manga, da gibt es je nach Gilde vielleicht nur kleinere Unterschiede, die sich aber schnell mit dem Gildenmeister besprechen lassen o:

Fluffige Grüße

_____________♪♬
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruchtfliege
Anzahl der Beiträge : 130

Infos
Besonderheiten: nackte Füße
Magie: Dragonslayer der Erde
Beitrag© By Kira Mibae  Sa Dez 08, 2018 7:05 pm

Hallöchen, hallöchen und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ^o^/
Schön, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst x3

2. Sou, als allwissende Admina (*hust* Danke Discord-Suchfunktion *hust*) kann ich dir natürlich sagen wie viele Goldschlüssel zunächst erlaubt sind und zwar sind das zwei Stück! xD
Schau dann einfach in die Bws der anderen Stellarmagier um zu schauen welche Schlüssel denn schon alles vergeben sind c:

Joa, die anderen Fragen wurden ja bereits beantwortet. Bei neuen kannst du dich aber natürlich gerne an uns wenden ^o^/

MfG. Kira x3

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  

Nach oben Nach unten

Hallöchen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1