Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Sana Owen [Ratsmilitär] uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sana Owen
Anzahl der Beiträge : 1
Sana Owen [Ratsmilitär] uf Empty
Beitrag© By Sana Owen  Sana Owen [Ratsmilitär] uf EmptyDi Jan 22, 2019 8:56 pm

Allgemein

Vorname: Sana

Nachname: Owen, geb. Jackson

Gilde: Keine Gilde, sondern in der Ratsmilitär

Team: *Gehört euer Chara in der Gilde einem Team an? Wenn ja bitte hier den Namen des Teams angeben*

Gruppierung: -

Wichtige Familienmitglieder: *Hier noch die nächsten Angehörigen eures Charakters, lebend und tot*

Aussehen

Bild: *Hier fügt ihr bitte ein Bild eures Charakters in seiner Alltagskleidung ein* (Bei größeren Bildern bitte Spoilern!)

Größe: *Die Größe eures Charakters in cm*

Besonderes: *Hat euer Charakter noch ein auffälliges Merkmal? Ein besonderes Assecoire? Eine kleine Narbe, ein Tattoo?*

Gildenstempel: Sie gehört zu keiner Gilde

Charakter

Charakter: *Mit wem muss man bei eurem Char rechnen? Ist er der stille Typ oder ein Raufbold? Was macht ihn aus, wie denkt er und wie handelt er? Bitte keine 2 Sätze ala „Er ist cool. Er ist Fußballer und cool.“ Man muss ja wissen, was ihn ausmacht.*

Stärken: *Die Stärken eures Charakters in Stichpunkten. Ist er ein Genie? Kann er gut Zeichnen? Hier sind auch nochmal Stärken eurer Charaktereigenschaften gemeint. Bitte physisch und psychisch.*

Schwächen: *Hier die Schwächen, genau wie oben. Bitte 1 Schwäche mehr als Stärken! Nobody's perfect (*Serena aus dem off* Whut? Wait! Staaahp! I'm perfect!!)*

Ängste:Ihre Familie zu verlieren.

Wünsche: Sie möchte ihre Familie beschützen.

Magie: *Was für eine Magieart beherrscht ihr? Dragon Slayer Magie? Take over? Oder vielleicht Eismagie? Seid kreativ*

Zauber: *Welche Zauber beherrscht ihr? Damit meine ich wie zum Bleistift bei Natsu Flügelschlag des Feuerdrachen,bei Lucy ihre Schlüssel oder bei Mirajane Take Over Satan Soul. Bitte schreibt hier mehrere Zauber auf*

Story: *Formuliert hier die Story in ausführlichen Stichpunkten (mindestens 15 bis 20) aus. Welche wichtigen Geschehnisse ereigneten sich in dem Leben eures Charakters? Wie erlebte er die Kindheit? Wie erlernte er seine Magie? Wie trat er seiner Gilde bei? Nennt hier einfach alles wichtige und verbindet diese stets mit dem Alter eures Charakters.*

Bildquelle: Clare aus Claymore

Multicharaktere: EA: Brianna Wilson
ZA: Yumiko Nakamura

Rang: Wenn ihr etwas Spezielles unter eurem Usernamen stehen haben wollt, dann erwähnt hier bitte was.

Quelle: Durch ein Partnerforum

Wohlbefinden: Ich fühle mich so gut

Anmerkung: *Ist noch etwas was die Admins oder Mods zur Bw wissen müssten*

Liebe (Romance Rpg)

Standpunkt: Das Einzige was ich hier schreibe ist, dass Sana verheiratet ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Architect
William A. Rollins
Anzahl der Beiträge : 353

Infos
Besonderheiten: Rechtes Auge wird mit Verbänden verdeckt, humpelt auf dem rechten Bein
Magie: Beschmutze Trauer
Sana Owen [Ratsmilitär] uf Empty
Beitrag© By William A. Rollins  Sana Owen [Ratsmilitär] uf EmptySo Feb 24, 2019 9:57 pm

Geht es hier noch weiter?
Bitte innerhalb der nächsten 7 Tage mal eine Rückmeldung geben, ansonsten muss die Bewerbung leider ins Archiv verschoben werden.

_____________♪♬
Sana Owen [Ratsmilitär] uf M96_81js3eexk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sana Owen [Ratsmilitär] uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Wartezimmer :: Unfertige Bewerbungen-