Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 

Be my slave~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fallen Angel
Seraphina Benedetta
Anzahl der Beiträge : 8

Infos
Besonderheiten: kristallende Flügel
Magie: Fallen Emotions
Beitrag© By Seraphina Benedetta  Di Jan 29, 2019 10:00 pm

You are my slave

Name: Es würde dir völlig frei stehen, ob dein Charakter einen wirklichen Namen oder doch nur eine Zahl oder ähnliches als Namen hat, welche später durch einen Namen, von deiner Herrin (beziehungsweise uns beiden intern) ausgetauscht wird~ c:

Je nachdem, was für eine Art "Beziehung" die beiden zu einander hätten, würde ich das Alter mal so zwischen 15 und 25 Jahren ansetzen?

Gesinnung:
So gesehen gebe ich keine Gesinnung vor, wobei es natürlich als Sklave ein interessanteres Zusammenspiel wäre, wenn du zumindest nicht böser Gesinnung wärst.
Jedoch würdest du ein Teil von Grimoire Hearts sein, also ja.. hat sich das mit der Gesinnung in dem Punkt ja irgendwie eh erledigt.. xD

Gewünschter Avatar:
Ich mag gut aussehende Avas! Aber im Grunde genommen, ists mir völlig wurscht. Sollte jetzt natürlich nix edles oder so sein. Es sollte halt schon zu nem Sklaven passen, der definitiv schon bessere Zeiten gesehen hat xD

Charakter:
Auch hier bin ich relativ offen für vieles? Dadurch dass die Beziehung zueinander halt auf viele verschiedene Arten ablaufen könnte, kann natürlich auch der Charakter je nach Idee komplett anders ticken.
Man könnte es positiv entwickeln lassen, dass aus Meister und Sklave irgendwie auf eine verdrehte Art Freunde werden oder je nach Alter ne Art Lehrer-Lerling-Beziehung (Weil Seraphina vom Menschsein ja null Ahnung hat und so xD), aber es kann natürlich auch ganz anders kommen und in eine negative Art umschlagen. Es gibt halt echt viele Möglichkeiten.
Deshalb würde ich sagen, das wir es dann einfach besprechen und schauen, ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen c:

Sonstiges:
Ich würde mir wünschen, dass dieses Gesuch auch wirklich nur angenommen wird, wenn es okay ist, zunächst wirklich nur mit Seraphina zu posten, weil naja.. Freigang gibts noch nicht wirklich? Vielleicht später? |D
Und ich fänds schön, wenn du recht gut schreiben könntest. Am liebsten poste ich halt schon mit Leuten, die viele Ideen haben, sich dafür begeistern und das dann auch schön deutsch rüberbringen können, dass man alles problemlos lesen und genießen kann °^°
Ansonsten habe ich, glaube ich, nicht viel mehr?
(Auf die Idee kam ich übrigens, weil Seraphina gerade aufm Schwarzmarkt ist und sich nen Sklaven kaufen will. Je nachdem, ob sich hier jemand meldet, würde ich sie also einen kaufen lassen oder nicht, beziehungsweise, wenns länger dauert, würde sie den Kauf auf ein ander Mal verschieben und wir könnten mit dem Kauf einsteigen. Weiß ja noch nicht, wie lange mein Play noch dauern wird und so xD)

And I'm your master

Name:
Gesucht wird von der Meisterin Seraphina Benedetta persönlich!

Gesinnung:
Sie ist hundertprozentig dunkler Gesinnung und liebt es zu quälen und zu morden. Demnach wird sie sich über ein Spielzeug der etwas anderen Art sicherlich besonders freuen. Plüschtiere gehen ja leider immer so schnell kaputt..

Charakter:
Um Seraphina kurz und präzise zu beschreiben: Kleines psycho Killerengelchen mit Stimmungsschwankungen.. xD
Mal "liebes" kleines Mädchen und dann im nächsten Moment schon wieder ein mordender Racheengel. Da ist für jeden etwas dabei!
Und joa, wie sie zu ihrem kleinen Sklaven stehen würde, habe ich ja in etwa schon oben beschrieben. Am Anfang würde es definitiv etwas unnett ablaufen, also wenn du es magst deinen Charakter leiden zu sehen.. Seraphina ist zur Stelle!

Sonstiges:
Wer bis hier hin gelesen hat.. Respekt! Und wer mir ne Pn mit einem kleinen Konzept schickt: Noch mehr Respekt! xD
Und wenn ich jemanden ablehne, dann uh.. tut es mir sehr Leid? Ich hätte echt gern, dass dat ne schöne runde Sache wird und würde daher auch wirklich nur jemanden wählen wollen, der mich vollends überzeugt, persönlich, sowie vom geplanten Charakter her o3o

_____________♪♬
„sprechen“ - //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Be my slave~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Charakterbauplatz :: Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen