Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!

StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Catch Fat Freddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crimjam
Quincy
Anzahl der Beiträge : 2

Infos
Besonderheiten: Mehrere Brandnarben und Piercings
Magie: Red Salamander
Beitrag© By Quincy  Sa März 16, 2019 9:56 pm

Es war schon spät und Fred kam gerade von einer Verabredung mit romantischem Essen nach Hause, er fühlte sich so lebendig wie noch nie. Gerade hatte er sich von seinem blondierten Date verabschiedet und war hin und weg. Ihr Name war Cindy und sie arbeitete als seine Sekretärin. Jeden Tag von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr am Abend und war ein Traum. Er konnte selbst nicht fassen, dass er es geschafft hatte bei so einer zu landen.
Mit einem breiten Grinsen "hüpfte" er förmlich die Treppen hoch, da sich seine Wohnung im 2. Stock befand. Seinen Schlüssel hatte er immer in seiner linken Jackentasche. Schnell zog er ihn hervor und war bereit die Tür aufzuschließen. Denn ja, unser Fred war Linkshänder, genau wie ungefähr 15% der Menschheit. Ebenfalls hatte er rotes Haar. Zwar weniger selten aber man sollte stehts wertschätzen, was einen ausmacht.
Des weiteren, sollte der liebe Fred seinen Schlüssel einmal nicht dabei haben, so versteckte er noch immer einen Ersatzschlüssel unter der zweiten Topfpfanze im Gang. Ein gutes Versteck, zweifellos.
Fred's Laune war großartig, er hatte einen vollen Magen, den Abend mit einer tollen Frau verbracht, warf die Tür hinter sich ins Schloss und das Radio spielte auch schon Musik!
Doch...Fred besaß eigentlich gar kein Radio. Und doch stand da ein Lacrima auf dem Tisch, das er sich sofort näher ansah. Eine eher schlichtes Modell, in dessen Glas Fred sich perfekt sehen konnte. Ja sich und den Mann, der da hinter ihm stand...Moment.

Im nächsten Augenblick wurde Freds Kopf gepackt und ruckartig auf die Kante seines Esstisches geschlagen.