Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Infos zum Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Niveau
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 5
Ort : Hier im Forum.

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Infos zum Event Empty
Beitrag© By Das Niveau  Infos zum Event EmptyDi Apr 09, 2019 7:16 pm


Vorstory

Die Regierung sowie die Wissenschaftler des Rat ERA verfolgten seit einer Weile einen Plan um die Kämpfe gegen die Dunklen Gilden ein für alle Male zu beenden. Aufgrund der Tatsache, dass die normalen Soldaten der Armee keine große Bedrohung für die meisten Dunklen Magier darstellten, sollten sich die klugen Köpfe in der Forschung hinter dieses Problem setzen und mit einer Lösung aufkommen. Nach mehreren Fehlschlägen, wie durch die Erforschung der magischen Waffen der Riesen selbst eine Massenproduktion selbiger einzuleiten oder das Anti-Magische-Gestein in mehrere Waffen einzubauen, hatte ein Forscherteam erfolg. Jedoch ging dieses einen anderen Weg.
Es war klar, dass Menschen niemals mit den Fähigkeiten von Magiern mithalten können würden, weswegen sie die Attribute der Menschen verstärken wollten.
Sprich: Eine höhere Körperkraft, eine höhere Ausdauer, verbesserte Reflexe usw.
Durch ein Serum war dieses Mittel bei ersten Testpersonen ein Erfolg.
Doch dies sollte sich schnell ändern...

Wie sich herausstellte, hatte das Mittel enorme Nebenwirkungen und verbreitete sich unter den Testpersonen und Forschern durch Bisse der ursprünglich "Infizierten" Personen. Die Betroffenen spürten keinerlei Schmerzen und waren zu geradezu übermenschlichen Dingen im Stande, jedoch waren bei weitem nicht die perfekten Soldaten, die sich die Forschungseinheit erhofft hatte. Das Militär sollte die Forschung auf Anordnung der höchsten Instanz des Rates sofort unterbinden.
Jedoch war es zu spät.
Einige der Versuchspersonen entkamen und nur noch wenige vom Forscherteam überlebten die Katastrophe. Doch dies war nur der Anfang. Nachdem der Rat zu unvorsichtig war, waren die Infizierten nun auf freiem Fuß. Schon bald hörte man Geschrei über "Zombies", da die Betroffenen sich nach schwersten Verletzungen wieder aufrafften.
Offiziell wird der Vorfall vom Rat als "Ereignis unbekannten Ursprungs" betitelt.
Bisher von den Angriffen der Zombies betroffen ist nur ein kleines Gebiet. Da es das Ziel sein sollte so viele Menschen wie möglich zu beschützen und die Infizierten zu retten, wurde ein Gegenmittel hergestellt, das vom Militär mitgeführt wird. Das Gegenmittel ist sowohl in Gasform durch "Granaten" verfügbar als auch in kleinen Injektions-Kapseln, ähnlich Spritzen. Jedoch hilft auch dieses Gegenmittel Leuten nicht mehr, die bereits zu lange infiziert waren. Und der Vorrat ist nicht unbegrenzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
Das Niveau
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 5
Ort : Hier im Forum.

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Infos zum Event Empty
Beitrag© By Das Niveau  Infos zum Event EmptyDi Apr 09, 2019 9:50 pm


Kurzbeschreibung

Dieses Event ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Rettet euch und so viele Leute wie ihr könnt. Spielt nicht den Helden, es sei denn ihr seid bereit euer Leben zu lassen. Stellt euch den Zombies am besten nur mit einem Gegenmittel oder wenn ihr euch absolut sicher seid, sie ausschalten zu können, doch dann ein für alle mal.

All diese Zombies waren einst normale Menschen, doch viele haben ihre Menschlichkeit nach bereits wenigen Minuten vollständig verloren. Ihr werdet nicht alle retten können, nicht jeden Familienvater, nicht jeder Tochter und nicht jedes geliebt Haustier. Um diese Situation in den Griff zu bekommen, müsst ihr alle an einem Strang ziehen und eine Strategie ausarbeiten.
Werdet kreativ in euren Gruppen-Plays, wir lassen euch freie Hand, wie ihr euer Posting ausbauen wollt und wie ernst ihr die Stimmung verkörpert.
Habt Spaß, dämmt diese Epidemie ein und macht die Zombies fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
Das Niveau
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 5
Ort : Hier im Forum.

Infos
Alter:
Besonderheiten:
Magie:
Infos zum Event Empty
Beitrag© By Das Niveau  Infos zum Event EmptyDi Apr 09, 2019 9:51 pm


Zombie-Klassen

Allgemein kann jedes Lebewesen von dem Fluch der "Zombiefizierung" befallen werden. Somit könnt ihr nicht nur auf Zombie-Menschen, sondern auch auf Zombie-Hunde, Zombie-Riesen und Zombie-Einsiedlerkrebse stoßen. Wobei letztere wohl eher selten anzutreffen sind.
Jeder Zombie ist blind, besitzt jedoch ein sehr feines Gehör und einen erstaunlich guten Geruchssinn. Des weiteren spüren sie keinen Schmerz und sind um ein vielfaches Stärker als zuvor. Andere Lebewesen werden durch einen Biss mit dem Magischen Virus infiziert und können nur durch ein bestimmtes Gegenmittel „bereinigt“ werden. (siehe Vorstory)

Hier sind die verschiedenen Typen von Zombies beschrieben, auf die ihr während dieses Events treffen könnt:

Normal Zombies:
Der Klassiker. Sie sind langsam, können nicht reden, sondern geben nur ein schauriges Grollen von sich. Zwar haben sie alle Vorteile der Zombies, doch sind sie die schwächste Form aller Zombies. Normale Menschen verwandeln sich in diese Zombies, wenn sie von einem dieser Art gebissen werden.

Hunting Zomies:
Der Unterschied zwischen dieser und der normalen Zombie-Art ist schnell erklärt: Sie sind schneller. Unterschätzt diese Monster nur nicht, mit der Möglichkeit auf sogar vier Beinen zu rennen, holen sie normale Menschen schneller ein, als man glauben mag.
Hunting Zombies erschaffen durch einen Biss weitere Hunting Zombies.

Animal Zombies:
Auch Tiere können infiziert werden, diese sind ähnlich den Hunting Zombies, jedoch sind einzelne Attribute des Zombies abhängig von dem infizierten Tier. An eurer Stelle würde ich also zwei Mal überlegen, ob ich den Schlag von dem Zombie-Bären einfach so mit einem Schild abblocken kann.

Magic Zombies:
Nun kommen wir zum Eingemachten. Magic Zombies sind das Resultat, wenn ein Magier von einem Zombie gebissen wird. Sie laufen auf zwei Beinen, können sprechen, wenn auch unterschiedlich gut, sind im Stande sich schnell zu bewegen und können sogar ihre Magie anwenden! Die Anwendung der Magie funktioniert hier aber nicht immer so geplant, wie bei normalen Magiern, sondern nutzen diese Zombies eher „zufällig“ ihre Zauber. So kann es passieren, dass ein Zombie, obwohl er euch nur an einem Versteck vermutet, einen seiner mächtigsten Zauber ohne Vorwarnung anwendet und ihn wild in eure Richtung abfeuert. Seid also vorsichtig, denn die Reaktionszeit dieser Biester ist nicht zu unterschätzen!

Giant Zombies:
Wer auf diese Kolosse trifft, muss wohl super tief ins Klo gegriffen haben. Riesen sind eher selten anzutreffen, jedoch ist Seltenheit kein Schutz gegen einen Virus.
Ein Riese ist sehr ähnlich einem Magier bei seiner Verwandlung. Jedoch schwingt er lieber eine stolze Waffe anstatt wirr mit seinen Zaubern anzugreifen. Und auch hier werden die Zauber eher zufällig angewandt. So ist nicht jeder Schlag mit der Waffe gleich mit einem Zauber verbunden.
Beachtet jedoch, dass, anders als bei Magic Zombies, die Möglichkeit für diese Wesen Zauber anwenden zu können, nicht das gefährlichste an ihnen ist.
Schon ein normaler Riese hat Unmengen an Kraft. Sollte ein Pechvogel von einem Hieb eines dieser Monster getroffen werden, sollte er sich Glücklich nennen, wenn er danach noch aufstehen kann.
Ganz zu schweigen, was passiert, wenn man am Boden liegt und nicht mehr fliehen kann...das nennt man dann wohl „Game over“, wenn euch dieses Monster in die Finger bekommt.

-

Einem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass es keine Kategorie "Demon Zombies" gibt. Dies hat den Grund, dass ein jeder Dämon (egal ob Vollblüter, Halbblut oder auch nur ein Menschen/Magier, deren Körper Teile von Dämonen-Magie/-Energie enthält) absolut immun gegen den sich verbreitenden Virus ist.
Wieso? Nun ja, was glaubt ihr, was der Ursprung des Serums der Wissenschaftler war, wenn es gerade auf Dämonen keine Wirkung hat...?
Fangt mit dieser Information an, was ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Infos zum Event Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte  Infos zum Event Empty

Nach oben Nach unten
 

Infos zum Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Off-Topic :: Osterevent :: Infos zum Event-