Fairy Tail

Welcome to Fairy Tail!
 
StartseiteMagic Monthly OnlineFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Raziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 25
Raziel Empty
Beitrag© By Raziel  Raziel EmptyFr Mai 10, 2019 1:00 pm

Allgemein

Name: Raziel

Pseudonym:

Alter: 311

Gilde: No-Place

Team: -

Gruppierung: -

Rasse: Reinrassiger Dämon

Geschlecht: Raziels menschliches Erscheinungsbild ist männlich

Wichtige Familienmitglieder:
Erschaffer: Kain Ordo / verstorben mit achtundvierzig / Magier
Raziel war für Kain immer nur ein Werkzeug gewesen und so hatte er ihn auch behandelt. Da war es nicht verwunderlich, dass es nur wenige Jahre dauerte, bis der Dämon seinen 'Vater' eigenhändig tötete. Er entwickelte schon früh einen ausgeprägten Hass auf den Magier.
Vater: Judge / 172 / Magier / Gldenmeister von No-Place
Raziel legte sein Leben in Judges Hände, nachdem dieser ihn besiegt hatte. Anstatt ihn zu töten jedoch wurde der Dämon in seine 'Familie' aufgenommen und durch sein Väterliches auftreten ist auch Raziel später dazu übergegangen in Judge einen Vater zu sehen.

Aussehen
Bild:
Spoiler:
 
Dämonenform:
Spoiler:
 

Größe: In seiner wahren Form erreicht er eine Größe von 342 cm. Als Mensch schrumpft er auf 182 cm, was ihm winzig vorkommt.

Besonderes: Sein Auftreten ist allgemein besonders. Er ist am ganzen Körper vernarbt und zeigt den Muskelbepackten und geschundenen Körper mit Stolz. Außerdem trägt er so gut wie immer eine Sonnenbrille um die Eye-magic zu unterdrücken.

Gildenstempel: Der Gildenstempel ziert die Innenseite seines rechten Unterarms. Wo er das Symbol seiner Familie immer sehen kann.

Charakter

Charakter:Raziel schert sich nicht viel um die Meinung anderer, wenn diese seine nicht teilen. Er denkt er hat immer recht. Ausschließlich seiner Familie, seiner Gilde würde er zumindest zuhören, wenn sie ihn belehren wollten. Der Dämon ist ein sehr reizbarer Typ, um sich einer nervigen Person zu entledigen wird er gerne mal handgreiflich. Zwar hat er durchaus den ein oder anderen nachdenklichen Moment, gibt sich aber hauptsächlich den schönen Seiten des Lebens hin. Das sind für ihn Alkohol, Drogen und Kämpfen. Er hat sichtlich Spaß am töten. Jedoch überlegt er wohl wem er das Leben nimmt. Er spielt gern Karten oder Glücksspiel.
Sein Fluch hat dem Dämon Gefühle beigebracht. Er spürte Mitgefühl, Leid, Liebe und Hass erst als die Seelen seiner Opfer zum ersten Mal mit ihm Kontakt aufnahmen. Vorher gab es nur Gleichgültigkeit, bis auf die Wut über die Knechtschaft unter seinem Erschaffer. Dennoch fehlt ihm die Fähigkeit sich in andere hinein zu versetzen.

Stärken:
Willensstark – Sein Jahrelanges leiden durch die vielen verschlungenen Seelen hat er sich eine unglaubliche Willensstärke antrainiert. Zwar unterdrückt er sie gerne, kann sie jedoch mittlerweile von der Realität unterscheiden.
Körperlich sehr Stark – Keinem Training, sondern dem Körper, den sein Erschaffer ihm gab verdankt der Dämon seine Stärke. Er tut auch nichts dafür diese Eigenschaft zu verbessern. In Dämonenform ist dies seine größte Waffe.
Schmerzresistenz: aufgrund seiner, mittlerweile abgelegten Neigung sich selbst zu verletzten ist er Schmerz durchaus gewöhnt und weiß diesem stand zu halten.
Intelligent – Durch sein langes Leben und auch seinen Fluch konnte er bisher viel Wissen ansammeln. Zu fast jedem Thema kann Raziel seinen Senf dazu geben, was er auch gerne tut.
Menschenkenner – Prädestiniert für diese Eigenschaft durch seinen Fluch und das Jahrzehntelange Beobachten der Menschen ist er trotzdem nicht komplett vor Fehleinschätzungen geschützt.

Schwächen:
leicht reizbar - sein Gemüt war schon immer schwer zu kontrollieren. Nicht selten wird Raziel handgreiflich, auch Familienmitglieder werden gerne mal am Kragen gepackt. Was aber eher als Brüderliches raufen zu verstehen ist.
selten nüchtern – Um den Zauber Feel zu unterdrücken gibt er sich gekonnt einem konstantem Rausch hin. Was ihn dann meist auch in seiner Reaktion einschränkt.
Kein schneller Läufer – Der Dämon tut nicht viel für seinen Körper, was man an seiner Ausdauer und Geschwindigkeit bemerkt. Zwar kann er durchaus einen Kampf von normaler Länge durchhalten. Vor allem in dämonischer Form. Doch wenn es um viele Sprints oder lange Strecken geht, geht im gerne mal die Puste aus.
Sturheit – Hat er sich ein Ziel gesetzt ist es nur äußerst selten der Fall, dass Raziel sich davon abbringen lässt. Selbst seinem Vater gegenüber ist er häufig aufmüpfig. Fügt sich jedoch am Ende immer.
Soziopath – Ohne die Fähigkeit sich in andere hinein zu versetzen handelt er, so denkt er rein logisch. Er will gerecht handeln und tut das auch nach bestem Gewissen. Doch hat diese Denkweise auch schon viele Opfer verursacht.
Impulsiv – Zwar weiß er, was er erreichen will und überlegt wie er dort hin kommt. Jedoch handelt er hauptsächlich aus dem Stehgreif, spontan und planlos. Um nicht zu sagen unüberlegt.

Ängste: Klaustrophobie, In engen Räumen bekommt der Dämon Panik.

Wünsche: Sein Ziel ist es schon immer gewesen seinen Fluch besser unter Kontrolle zu bekommen. Ansonsten verfolgt er gewissenhaft die Zeile seiner Gilde.

Liebe: Bisher hat der Dämon keine Erfahrungen mit Liebe gemacht. Er denkt jedoch das Gefühl zu kennen. Abgeneigt ist er der Liebe nicht.

Flüche:
Fluch des Seelenernters: Dieser Fluch lässt Raziel die Seelen seiner Opfer in sich aufnehmen. Er kann hierdurch ihre Emotionen spüren, die Personen sehen oder hören. Diese Magie wirkt sich noch in vielerlei Hinsicht auf die Seelen der Lebenden und Toten aus. So kann er die Aufgenommenen Seelen manipulieren oder sieht in die Seelen der lebenden.
Eye-Magic - Blick in die Seele: Der Blick in die Seele eines Menschen verrät Raziel viel über diese Person. Was ist ihr wichtig, was fürchtet dieser Mensch?

Zauber:
Spektralkörper
Raziel verschiebt seine eigene Seele in den leeren Raum zwischen Leben und Tod, aus dem er die Seelen seiner Opfer fischt. Dies lässt seinen Körper zu einer verrauchten Silhouette verschwimmen. Was ihm ermöglicht, physischem Schaden zu entgehen oder sich zum Beispiel durch Wände hindurch zu bewegen.
Abklingzeit/Cooldown: Raziels Körper muss sich 7 Posts lang regenerieren.
Anwendungszeit/Wirkungszeit: Nachdem Raziels Körper sich einen Post lang erst nach und nach auflöst, kann er ihn 2 Posts lang vollkommen in der Spektralgestalt halten. Einen weiteren Post über erneuert sich der Körper des Dämons dann wieder nur nach und nach.
Ernte
Radius: Wie man vermuten kann, gibt dieser an, in welchem Radius zum Beispiel eine Explosion aktiv ist oder ein Blitz gewirkt werden kann. Wichtig ist hierbei, dass ihr die Zahl in Metern angebt. Angaben, wie „weit“, „nah“ oder so in der Art zählen nicht. Passt hierbei außerdem auf, dass der Radius nicht zu groß wird. Ein Radius, wie 200 Meter oder darüber wird in der Regel grundsätzlich abgelehnt, außer es kann durch die Art des Zaubers eine Ausnahme gemacht werden
Reichweite: Hier gebt ihr an, wie weit zum Beispiel ein Feuerball oder eine abgeschossene Kanonenkugel fliegen könnte. So bestehen wir darauf, könnte man ansonsten schließlich behaupten, die Kugel könne den Feind auch noch in einem Kilometer Entfernung treffen. Auch hier gilt, dass eine Reichweite von 100 oder 200 höchstwahrscheinlich zu hoch ist.
Länge/Breite: Nennt hier einfach, wie groß/lang/breit ein Schwert oder zum Beispiel eine Eiskugel um eurer Hand ist. Dies ist etwas, was sich zum Beispiel bei Schwertern, durchaus mit der Reichweite ergänzt. Beachtet hier einfach, welche Maßangaben realistisch wären und schon sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Abklingzeit/Cooldown: Dies hier ist eine der Angaben, die in jedem Zauber genannt werden muss. Die Abklingzeit gibt an, wie viele Posts es dauert, bis man einen Zauber wieder einsetzen kann. Dabei ist es wichtig, dass diese in Posts angegeben wird, sind Minuten oder Sekunden im Inplay schließlich kaum bis gar nicht umzusetzen. Achtet außerdem darauf, dass die Abklingzeit hoch genug ist. Ein oder zwei Posts sind in den meisten Fällen viel zu wenig.
Die Abklingzeit sorgt in vielen Fällen nicht nur für die Fairness, sodass das Spammen eines Zaubers unmöglich ist, sondern auch für eine Abwechslung im Kampf. Macht euch die Abwechslung also nicht selbst kaputt, indem ihr unglaublich niedrige Abklingzeiten nutzt.
Anwendungszeit/Wirkungszeit: Dies hier ist eine weitere Angabe, welche eigentlich so gut wie immer genannt werden muss. So gibt diese an, wie lange ein Zauber aktiv sein kann, wobei es hier bei einigen Dingen zu unterscheiden gilt, gibt es nämlich in vielen Zaubern verschiedene Arten, wie etwas wirken kann.
Habt ihr zum Beispiel einen Zauber, wo ihr mit Lichtlein einen Gegner verwirrt, so muss zum einen angeben, wie lange das Licht bestehen kann und wie lange der Gegner anschließend verwirrt ist.
Auch hier müssen die Angaben in Posts angegeben werden, wobei sie hier natürlich auch bloß einen oder zwei Posts lang sein können. Durchgängig sind Zauber normalerweise nicht zulässig, so ist dies bloß in geringen Ausnahmen der Fall.
Schaden: Die meisten Zauber sind dafür da, um Schaden beim Gegner anzurichten. Dieser muss natürlich definiert sein, so muss stets auch die Wirkung beschrieben werden. Erklärt somit also kurz, welchen Schaden zum Beispiel eine Wand aus Dunkelheit macht (sei es psychisch oder physisch) oder wie weit man von einem Tornado weggeweht wird, sollte der einen treffen. Beispiele reichen hier vollkommen. Wir arbeiten also nicht mit komplizierten Formeln, wo plötzlich von 3/9 Schmerzpunkten gesprochen wird.

Saat
Feel – weniger ein Zauber als ein Aspekt seines Fluches ermöglicht Feel es Raziel die Seelen seiner Opfer zu sehen, zu hören und zu fühlen.
Eye-magic
*Welche Zauber beherrscht ihr? Was kann euer Dämonen mit den Flüchen bewirken?*

Story:
'I made a Monster' – 1. Lebensjahr: Dem Meister gedient aber schon früh einen Hass auf ihn entwickelt.
'Sickness is rising' - 2. bis 7. Lebensjahr: Raziels Zeit bei der dunklen Gilde. Kain war überzeugt er sei ein gott und alle sollten ihn anbeten. Außer der Gilde sollte die restliche Menschheit vernichtet werden. Damit jeder ihn anbetet.
'Embrace new life ' - 8. Lebensjahr: Raziel tötet zuerst seinen Erschaffer und danach die restliche Gilde.
'Everything sucks' - 9. bis 58. Lebensjahr: Raziel genießt zwar ein Leben in Saus und Braus, es kotzt ihn aber an. Er streichte eine riesige Belohnung für den Verrat ein und hat hier auch die Vorliebe für Genussmittel entdeckt. Dabei beobachtet er die Menschen und ist auch von der normalen Bevölkerung enttäuscht. Weswegen er sich nichts aus einem Menschenleben macht. Schreckt nicht vor Mord zurück und wird irgendwann gesucht. Er weiss nichts mit sich anzufangen und versucht mit alkohol und drogen, das zu ersetzen was ihm fehlt.
'It comes awake' - 59. bis 99. Lebensjahr: Raziel landet im gefängnis und muss dort entziehen. Je mehr der Entzug voranschreitet, desto schlimmer werden Stimmen und Visionen von den getöteten. Wird für verrückt gehalten, weil er sich selbst verletzt und kommt in eien winzige einzelzelle und wird fixiert. Deswegen platzangst

'The rage I've hidden' – 105. Lebensjahr: Als er freigelassen werden soll und die fesseln weg kommen, verliert er die kontrolle. Er verwandelt sich direkt in seine Dämonenform und tötet die meisten Insassen und Wärter.
'Drenched in sin' – 106. bis 186. Lebensjahr: Raziel leidet immer mehr unter den Seelen. Er hört und sieht sie immer öfter ohne es beherrschen zu können. Verbringt die meiste Zeit in seiner Dämonenform und in der Wildnis. Will den Fluch irgendwie unter Kontrolle bekommen. Sein Name gerät in Vergessenheit. Er ist geplagt von gemischten Gefühlen, Mitleid, Hass, Trauer, Verzweiflung. All die Emotionen der Seelen die er aufgenommen hat um seine jetzige Stärke zu erhalten plagen ihn nun.
'Everything is real' - 187. bis 245. Lebensjahr: Raziel geht auf Reisen. Sucht nach alter Magie auch in Ruinen und Bibliotheken. Um einen Weg zu finden die Seelen aus seinem Körper zu bekommen, damit die Geister und Stimmen aufhören. Gewöhnt sich mit den Jahren der verzweifelten Suche jedoch an daran die verstorbenen zu hören, sehen und zu fühlen.
'Its getting worse' - 247. bis 291. Lebensjahr: Mit fortschreitendem Alter wurde auch die Belastung durch die vielen verschlungenen Seelen weniger. Zwar lernte er den Zauber Sow, doch da er bisher nur “unkontrollierbare Missgeburten“, wie Raziel sie gerne nennt, hervorbringen konnte. Nutzt er diesen so gut wie nie. Lebt zum Teil wieder unter Menschen. Aber nie so lange, dass ihn jemand wirklich gut im Gedächtnis behält. Er wandert umher und möchte die Welt sehen. Nun, mit einer anderen Weltanschauung als früher möchte er sich nochmal ein Bild von der Rasse machen, die ihn erschaffen hat. Was er sieht ist Krieg und Zerstörung. Überall kämpften die Menschen.
'to cast a stone' - 292. bis 300. Lebensjahr: Irgendwann hatte er genug. Das Ziel seines Erschaffers war es die Menschheit auszurotten. Raziel war sein erstes Werkzeug hierfür. Aber so ein niederes Ziel wie Kain, wollte er nicht verfolgen. Raziel würde über die Menschen herrschen. Ihnen mit Gewalt zeigen wie sie Leben mussten. Er würde Feuer mit Feuer bekämpfen. Ab hier wurde er wieder aktiv und wird schon wegen vieler Vergehen gesucht. Sein Ziel ist es sich mit den verschlungenen Seelen eine Armee zu erschaffen. Nur muss er den Zauber Sow hierfür perfektionieren. Er achtete zwar immer darauf, dass seine menschliche Form keinen Behörden bekannt wird. Straftaten hatten seine Dämonische Form aber bald bekannt gemacht. Offiziell gibt er sich als Take over magie nutzer aus.
'Morning of hope' - 301. Lebensjahr: Als Raziel eher zufällig auf Judge trifft reagierte dieser wie immer. Enttäuscht von der widerlichen Natur der Menschen lässt Raziel sich über die Rasse des Magiers aus. Kann ihn aber nicht besiegen. Raziel, Beeindruckt von Judges Stärke, grinst seinem Tod entgegen. Als Judge ihn jedoch nicht tötete sondern ihm sagt welche Ziele er selbst verfolgt, erkennt der Dämon seine eigenen und schwört ihm die Treue.
'Stand up as force' - 302. Bis 310. Lebensjahr: Macht sich bei No-Place einen Namen. Wird auch allgemein bekannt. Ein Bild existiert jedoch nur von seiner Dämonenform. Er achtet penibel darauf, dass seine menschliche Form unerkannt bleibt. Nur seine Gilde, weiß dass er ein Dämon ist, hier jedoch auch nicht jeder. Er sieht schnell eine Familie in der Gilde, da ein wirklicher Zusammenhalt besteht. Das kannte er bisher nicht.
'The wicked end' - 311. Lebensjahr: Einstieg

Sonstige Informationen

Bildquelle:
Smoker aus One Piece
Tora aus Ushio & Tora

Multicharaktere: Selene Astor

Rang: Soul Reaver

Quelle: *Wie hast du zu uns ins Forum gefunden?*

Wohlbefinden: *Wie gefällt es dir bisher im Forum?*

Anmerkung: *Ist noch etwas was die Admins oder Mods zur Bw wissen müssten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Raziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Charakter Planungen & Bewerbungen :: Wartezimmer :: Unfertige Bewerbungen-